Tür auf, komm rein! Schulführung mit Pädagogen durch die Klassenräume

Freie Waldorfschule Mayen öffnet die Türen für Familien

Wie sieht es eigentlich aus in der Waldorfschule Mayen? Welche Unterrichtsmaterialien benutzen die Schüler? Diese und die vielen anderen mitgebrachten Fragen können Eltern Jens Heinsen, Gründungslehrer der Freien Waldorfschule Mayen(FWS Mayen) und Klassenlehrer der Pionierklasse, bei Besichtigungsterminen an der Schule stellen. Die FWS Mayen bietet ab sofort Einzel-Termine nach der Schulzeit für Eltern und deren Kinder an um ein ganzheitliches Bild der Schule zu vermitteln und in den direkten Dialog zu kommen.

Interessierte können sich ab sofort via Mail an info@waldorfschule-mayen.de mit dem Betreff „Besichtigungstermin“ anmelden. Weitere Informationen zur Schule und Pädagogik finden Sie auf der Webseite www.waldorfschule-mayen.de